Liebe Basketball-Fans,

es ist vollbracht. Wir präsentieren voller Stolz unser Saisonmagazin 2020/21 im neuen Branddesign und mit vielen aktuellen Bildern, Informationen und einigen Neuigkeiten.

Erstmals haben wir die Auflage des Magazins auf satte 12.000 Stück erhöht und möchten mit der Verteilung in die Traunsteiner Haushalte auch interessierte Menschen ansprechen, die bisher noch nicht den Weg in unsere schöne Heimspiel-Arena am AKG gefunden haben. Aktuelle Infos sind auf unserer brandneuen Homepage unter www.chiemgau-baskets.de oder auf unseren Social Media Kanälen jederzeit abrufbar. Für unsere Fans und Mitglieder freut es mich besonders, dass wir allerbeste Konditionen für Sportswear aus Italien über unseren Online-Shop anbieten können. Möglich macht´s ein gerade abgeschlossener Ausrüster-Vertrag mit Macron über unseren neuen Handelspartner, der Familie Oberndorfer aus Steyr in Österreich.

Ganz herzlich möchte ich mich bei all jenen bedanken, die an unserem Projekt einer Neuaufstellung so tatkräfitg mitgeholfen haben und uns in schwirieger Zeit unterstützt haben. Besonderen Dank an unser Marketing sowie den neuen Partner Connected Skills für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit bei der Ausarbeitung des frischen Markenauftritts. Signifikant angestiegen ist auch das Interesse der Wirtschaft mit den Basketballern des TV Traunstein werblich zusammenzuarbeiten.

Wir bedanken uns daher herzlich bei unseren Sponsoring-Partnern für ihre großzügige Unterstützung und bei Lorenz Fakler vom Förderverein für die kaufmännische Abwicklung. Herzlich willkommen heißen wir zudem die V-Town Panthers des SC Vachendorf, die zukünftig als Cheerleader das Rahmenprogramm bei unseren Heimspielen bereichern werden. Jetzt hoffen wir alle auf eine spannende und unfallfreie Spielsaison 2020/21 mit 100% Basketball und ganz viel Freude für alle Fans und Aktiven der Basketball Community und der Chiemgau Baskets des TV Traunstein!